Zum Inhalt

Zur Navigation

07243 / 524 34

Die Hügl Zahnpräzision

Innovative Technologien nützen, den Vorsprung durch perfekte Technik ausbauen, das ist der Weg den SIE mit uns gehen werden. Mit der über Jahre weiterentwickelten Zenotec-Zahnpräzision bieten wir IHNEN “das Hightech System” in der modernen Prothetik. Präzision, die bis vor kurzem noch undenkbar war aber im Zahnlabor von Hügl schon Realität geworden ist.

Profitieren SIE durch unsere Erfahrung, unserer Bereitschaft permanenter Weiterentwicklung und der sich stets vorwärts bewegenden Technologien. Zenotec ist die durch jahrelange Forschung entstandene Zahntechnologie, mit der wir durch deren Präzision und das Wissen
unserer Mitarbeiter, ihren Patienten einen weiteren großen Schritt hervorragender Zahnersatz-Technologie bieten werden.